Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer: Min-Jae Kim nicht mit ins Trainingslager

Kim nicht mit zum Tegernsee - Spurs lassen Bayern zappeln

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Kim Min-jae nach Sky Infos perfekt gemacht. Mit Dayot Upamecano, Matthijs De Ligt und Benjamin Pavard haben die Münchener nun eine volle Besetzung in der Innenverteidigung - wer ist gesetzt?

Kein Monster am Tegernsee! Nach Sky Informationen wird es noch dauern, bis Min-Jae Kim in München aufschlägt und die Bayern den Transfer offiziell vermelden werden, obwohl der Wechsel des 26 Jahre alten Südkoreaners mittlerweile unter Dach und Fach ist.

Den Medizincheck hat er in der vergangenen Woche erfolgreich in seiner Heimat absolviert, der FC Bayern hat die Kaufoption in Höhe von 50 Millionen Euro gezogen.

Leseempfehlung: Schmidt, Meyer & Hattrick: Elf Fakten zu Bayerns Kim

Kim soll bei Asienreise dabei sein

Beim Trainingslager am Tegernsee, welches am kommenden Samstag auf dem Sportplatz in Rottach-Egern mit einer öffentlichen Einheit um 18 Uhr starten wird, wird der Innenverteidiger allerdings noch nicht dabei sein. Das Monster, wie er bei der SSC Neapel aufgrund seiner kompromisslosen Art zu verteidigen genannt wurde, soll aber bei Bayerns Asien-Reise mit dabei sein, welche am 24. Juli startet und in Singapur enden wird.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Dort absolvieren die Bayern drei Testspiele, unter anderem gegen Manchester City und den FC Liverpool. Geplant ist, dass der 49-malige Nationalspieler Südkoreas (drei Tore) während der Asien-Tour seine ersten Einsatzminuten im Dress des deutschen Rekordmeisters sammeln wird. Kim bekommt bei den Bayern einen Vertrag bis 2028. Sein Gehalt liegt bei etwa zwölf Millionen Euro pro Jahr (Sky berichtete).

Warten auf Kane

Am Tegernsee dürften dafür die Neuzugänge Konrad Laimer und Raphael Guerreiro mit dabei sein. Gedulden müssen sich die Fans des amtierenden Deutschen Meisters weiterhin bei Harry Kane. Die Bayern haben ein zweites Angebot in Höhe von 80 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen abgegeben (Sky berichtete).

Mehr dazu

Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

Tottenham Hotspur macht allerdings weiterhin keine Anstalten, das neue Angebot anzunehmen, wie verschiedene englische Medien übereinstimmend berichten. Kane hingegen will unbedingt zu den Bayern, hat mit den Verantwortlichen um den Technischen Direktor Marco Neppe längst alles ausgehandelt.

Thomas Tuchel besuchte Kane sogar in London. Im Werben um den Kapitän der Three Lions wollen sich die Bayern-Bosse nicht unter Druck setzen lassen und einen langen Atem beweisen. Der Transfer-Ausschuss der Bayern wird am kommenden Dienstag erneut zusammensitzen und die nächsten Schritte im Kane-Poker besprechen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: