Zum Inhalte wechseln

BBL: Bayreuth gewinnt Krimi gegen Frankfurt

Erster Spieltag der BBL: Bayreuth gewinnt Krimi gegen Frankfurt

Medi Bayreuth gewinnt am ersten Spieltag der neuen BBL-Saison Verlängerungskrimi gegen die Frankfurter Skyliners
Image: Medi Bayreuth gewinnt am ersten Spieltag der neuen BBL-Saison Verlängerungskrimi gegen die Frankfurter Skyliners  © Imago

Gleich am ersten Spieltag der Basketball-Bundesliga haben sich medi Bayreuth und die Frankfurt Skyliners einen echten Krimi mit Verlängerung geliefert.

Am Ende setzten sich die Gastgeber mit 83:82 (72:72, 30:39) durch, nachdem Frankfurt fast die gesamte Spielzeit geführt hatte. Bester Werfer der Gastgeber war der überragende Brandon Childress mit 30 Punkten.

House of the Dragon - exklusiv auf Sky
House of the Dragon - exklusiv auf Sky

Alle Infos zur gefeierten Game of Thrones Prequel-Serie - ab sofort exklusiv auf Sky Q, Sky Atlantic und im Stream!

Frankfurt verspielt scheinbar sichere Führung

Die Frankfurter, in der vergangenen Saison sportlich abgestiegen und nur dank einer Wildcard in der laufenden Spielzeit dabei, vergaben eine scheinbar sichere Führung, als sie im letzten Viertel von Bayreuth förmlich überrannt wurden. Bester Werfer der Skyliners war Martinas Geben mit 17 Punkten.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: