Zum Inhalte wechseln

BBL: Bonn springt mit Sieg gegen Ludwigsburg an Tabellenspitze

Sieg gegen Ludwigsburg! Bonn wieder Tabellenführer

Zurück an der Spitze! Bonn gewinnt gegen Ludwigsburg.
Image: Zurück an der Spitze! Bonn gewinnt gegen Ludwigsburg.  © DPA pa

Die Telekom Baskets Bonn haben zumindest vorübergehend wieder die Tabellenführung in der Basketball Bundesliga (BBL) übernommen.

Das Team von Headcoach Tuomas Iisalo gewann am Mittwochabend mit 91:75 (41:41) gegen die MHP Riesen Ludwigsburg, es war der zehnte Sieg in Serie für die Bonner.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Alle Heimspiele gewonnen

Center Leon Kratzer und Pointguard TJ Shorts II stachen mit jeweils 16 Punkten bei den Gastgebern heraus, die bisher alle zwölf Heimspiele der Saison gewonnen haben. Bereits am Sonntag hatte Bonn den Einzug in die Play-offs perfekt gemacht, nun schoben sich die Rheinländer auch wieder an Alba Berlin vorbei. Die Hauptstädter haben jedoch ein Spiel weniger als die Baskets absolviert.

SID

Weiterempfehlen: