Zum Inhalte wechseln

Football: Antonio Brown wird wohl ab der kommenden Saison nicht mehr in der NFL auflaufen

NFL ohne Skandalprofi Brown? Rückkehr scheint unwahrscheinlich

Wide Receiver Antonio Brown hat angekündigt sich wohl aus der NFL zurückzuziehen.
Image: Wide Receiver Antonio Brown hat angekündigt sich wohl aus der NFL zurückzuziehen.  © Imago

Der Football-Skandalprofi Antonio Brown wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr in der NFL auflaufen. In einem TV-Interview während seines Auftritts bei der "Fan Controlled Football"-Liga am Samstag gab der ehemalige Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers dies bekannt.

"Ich lebe das Spiel, aber man kann nicht für ewig spielen", sagte Brown. Auf Nachfrage, ob er in der kommenden Saison aktiv sein werde, erklärte Brown, dass man nicht darauf warten solle, dass er spielen werde.

Entlassung bei den Buccaneers

Brown war im Januar dieses Jahres von den Tampa Bay Buccaneers entlassen worden, nachdem der 33-Jährige in einem Spiel sein Trikot ausgezogen und das Spielfeld unbeherrscht verlassen hatte. Brown hatte damals erklärt, dass er nicht verletzt spielen wollte. Die Buccaneers widersprachen den Schilderungen Browns.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der langjährige Football-Profi hatte Mitte Mai auf Twitter erklärt, dass er gerne als Teil der Pittsburgh Steelers vom Football zurücktreten wolle. Für das Team, bei dem Brown seine NFL-Karriere begonnen hatte, wolle Brown aber nicht spielen.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: