Zum Inhalte wechseln

NBA: Kleber fehlt - Dallas Mavericks verlieren bei Boston Celtics

Deutlich! Mavericks verlieren ohne Kleber

Maxi Kleber fehlte verletzungsbedingt gegen die Boston Celtics.
Image: Maxi Kleber fehlte verletzungsbedingt gegen die Boston Celtics.  © Imago

Ohne den am Rücken verletzten deutschen Basketball-Star Maximilian Kleber haben die Dallas Mavericks in der NBA eine klare Niederlage in der Nacht zum Donnerstag hinnehmen müssen.

Die Texaner verloren bei den Boston Celtics mit 112:125.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Dabei hatten die Mavs im slowenischen Ausnahmekönner Luka Doncic (42 Punkte) den überragenden Spieler auf dem Feld. Er erzielte außerdem acht Rebounds und neun Assists.

Boxing Day 2022

  • Datum: 26. Dezember 2022
  • Uhrzeit: 13:30 Uhr – 21:00 Uhr (Anpfiff)
  • Auftaktspiel: FC Brentford – Tottenham Hotspur
  • Übertragung: LIVE und EXKLUSIV bei Sky
  • Sender: Sky Sport Premier League

Für die Celtics war Jayson Tatum mit 37 Zählern am erfolgreichsten. Zuletzt hatte Boston nach neun Siegen in Folge in Chicago wieder die erste Niederlage kassiert. "Das ist wirklich eine talentierte Truppe aus Dallas, und Luka ist der Kopf der Schlange. Es war schön, wieder zu Hause zu spielen und auf die Siegerstraße zurückzukehren", meinte Tatum, der zum zehnten Mal in seiner Karriere 35 Punkte und mehr in einem Spiel erzielte.

SID

Weiterempfehlen: