Zum Inhalte wechseln

NFL: Foster Moreau trotz Krebsdiagnose wohl vor Unterschrift bei New Orleans Saints

NFL-Profi Moreau trotz Krebsdiagnose wohl vor Saints-Unterschrift

Foster Moreau (l.) bekam im März eine Krebsdiagnose.
Image: Foster Moreau (l.) bekam im März eine Krebsdiagnose.  © Imago

NFL-Profi Foster Moreau steht trotz seiner im März erhaltenen Krebsdiagnose vor einer Vertragsunterschrift bei den New Orleans Saints.

Wie ESPN am Mittwoch berichtete, soll sich der 26 Jahre alte Tight End mit der Franchise aus dem Bundesstaat Louisiana auf einen Dreijahresvertrag in Höhe von bis zu 12 Millionen US-Dollar geeinigt haben.

Moreau hatte sich schon im März bei den Saints als potenzieller Neuzugang vorgestellt. Dabei diagnostizierte das Medizinteam von New Orleans das Hodgkin-Lymphom bei dem 26-Jährigen. Nach Angaben seines Agenten soll Moreau nun nach der Behandlung positive Ergebnisse erzielt und "grünes Licht" für ein Comeback auf das Footballfeld erhalten haben.

Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema
Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause! Eine riesige Filmvielfalt und exklusive Top-Filme in einem Paket vereint.

Moreau zuletzt bei Las Vegas Raiders unter Vertrag

Moreau, in New Orleans geboren, hatte von 2019 bis zum Ende der abgelaufenen Saison für die Oakland bzw. Las Vegas Raiders gespielt. Beim Klub war er bis zuletzt Teamkollege des Stuttgarters Jakob Johnson.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten