Zum Inhalte wechseln

NHL: Nico Sturm trifft bei Sharks-Sieg

Sturm trifft bei Sieg der San Jose Sharks

Der deutsche Eishockey-Profi Nico Sturm hat seinen San Jose Sharks in der NHL einen wichtigen Erfolg ermöglicht.

Dem 27-Jährigen gelang fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit gegen Minnesota Wild der Ausgleich zum 2:2, ehe sich die Sharks nach Penaltyschießen mit 3:2 durchsetzten. Sturm, der vor der Saison von Meister Colorado Avalanche nach San Jose gekommen war, beendete seine Durststrecke von fünf Spielen ohne Treffer.

Sky Cinema inkl. Paramount+
Sky Cinema inkl. Paramount+

Ab 8. Dezember gibt es noch mehr Kino für Zuhause: Sky Cinema inklusive Paramount+. Genieße trotz Bundesliga-Pause erstklassiges Entertainment!

Insgesamt kommt der Augsburger in 17 Partien auf sechs Saisontore und einen Assist, sein Team bleibt trotz des zweiten Erfolgs nacheinander im hinteren Drittel der Western Conference.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: