Zum Inhalte wechseln

NHL: Peterka siegt mit den Sabres

Peterka wahrt mit den Sabres Chance auf Playoff-Platz

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Buffalo Sabres haben eine spektakuläre Partie gegen die New Jersey Devils gewonnen. Dank eines starken J.-J. Peterka, der zwei Treffer auflegte, gewann das Team aus New York mit 5:4.

Eishockey-Nationalspieler JJ Peterka bleibt mit den Buffalo Sabres im Playoff-Rennen der NHL.

Die Sabres gewannen am Freitagabend (Ortszeit) mit 5:4 (3:2, 2:0, 0:2) gegen die New Jersey Devils. Die hätten sich mit einem Sieg ihren Playoff-Platz als drittes Team der Liga bereits sichern können. Buffalo, das zuvor vier Spiele in Folge verloren hatte, hat nun sechs Punkte Rückstand auf den letzten Wildcard-Platz in der Eastern Conference.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Peterka mit zwei Assists

Der 21 Jahre alte Peterka bereitete im ersten Drittel zwei Sabres-Treffer vor und steht nun bei 20 Assists in seiner ersten vollen NHL-Saison. Bereits nach elf Minuten tauschten die Devils ihren Schweizer Torhüter Akira Schmid aus. Nach zwei Treffern von Alex Tuch im Mitteldrittel führten die Sabres schon mit 5:2, ehe New Jerseys Jack Hughes mit zwei Treffern die Partie im Schlussdrittel noch einmal spannend gestaltete.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Colorado Avalanche haben im Kampf um die Playoffs einen wichtigen Sieg gefeiert Gegen die Arizona Coyotes gewann der amtierende Meister mit 3:1.

Titelverteidiger Colorado Avalanche festigte in der Western Conference seinen Playoff-Platz mit einem 3:1-Erfolg gegen die Arizona Coyotes. Das Team aus Phoenix hat nach der Niederlage keine Chance mehr, die Playoffs zu erreichen.

SID

Weiterempfehlen: