Zum Inhalte wechseln

NHL: Seider trifft bei Sieg im Duell gegen Sturm

Seider trifft bei Red-Wings-Sieg im Duell gegen Sturm

Eishockey-Nationalspieler Moritz Seider von den Detroit Red Wings hat in der NHL das Duell gegen Stanley-Cup-Sieger Nico Sturm gewonnen. Die Red Wings setzten sich 7:4 bei den San Jose Sharks durch.

Verteidiger-Ass Seider gelang der Treffer zum wichtigen 5:4 im letzten Drittel (54.). Es war der erste Sieg nach vier Niederlagen hintereinander für Seider und sein Team, San Jose kassierte nach drei Siegen wieder eine Pleite.

Seider kam bei den Red Wings auf 21.17 Minuten Einsatzzeit, Center Sturm war beim Team aus Kalifornien 12.40 Minuten auf dem Eis.

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport
WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

Beim 3:2 der Seattle Kraken gegen die New York Rangers in der Verlängerung fehlte bei den Hausherren der deutsche Nationaltorhüter Philipp Grubauer wegen einer Unterkörperverletzung.

SID

Weiterempfehlen: