Zum Inhalte wechseln

1:2 bei Betis: Real gibt Tabellenführung ab

Pleite bei Betis: Real gibt Tabellenführung schon wieder ab

Nur eine Woche nach dem Sieg im Clasico gegen den FC Barcelona hat Real Madrid seine Tabellenführung in der Primera Division wieder abgeben müssen. Im Spiel. Die Königlichen verloren mit Nationalspieler Toni Kroos in der Startelf überraschend bei Betis Sevilla 1:2

Lang hielt die Freude über die Tabellenführung nach dem Clasico nicht an. Nach einer 1:2-Niederlage bei Betis Sevilla liegt Real Madrid elf Spieltage vor Saisonende nun zwei Punkte hinter dem Erzrivalen Barcelona. Die Katalanen hatten sich am Samstag zu einem 1:0 gegen Real Sociedad San Sebastian gemüht.

Ehemaliger Barca-Angreifer leistet Schützenhilfe

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Siegtorschütze für Sevilla war ausgerechnet ein früherer Barcelona-Spieler. Der eingewechselte Cristian Tello (82.) traf nach einem folgenschweren Madrider Ballverlust im Mittelfeld. Zuvor hatte Verteidiger Sidnei Betis in Führung gebracht (40.), nur wenige Minuten später verursachte er einen Elfmeter nach einem Foul an Marcelo, den Karim Benzema verwandelte (45.+3).

In der zweiten Halbzeit traf der Brasilianer Vinicius Junior für Real vor 51.521 Zuschauern nur die Latte (70.). Kroos, der nicht an seine starke Leistung aus der Vorwoche anknüpfen konnte, wurde in der 69. Minute ausgewechselt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten