Zum Inhalte wechseln

2. Bundesliga: Sebastian Nachreiner beendet Karriere bei Jahn Regensburg

Nach 13 Jahren beim Jahn: Nachreiner beendet Karriere

Sebastian Nachreiner beendet nach 13 Jahren bei Zweitligist Jahn Regensburg seine Karriere.

Der 34-Jährige, der als Profi nur das Trikot der Oberpfälzer trug, wird im letzten Heimspiel am 28. Mai gegen den 1. FC Heidenheim letztmals für den SSV auflaufen. Er hat 267 Pflichtspiele für den Jahn bestritten, dem nach sechs Jahren in der 2. Liga der Abstieg droht.

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Identifikationsfigur verlässt den Jahn

"Mit Wastl Nachreiner verabschieden wir eine ganz große Identifikationsfigur des Vereins. Kaum ein Spieler hat den SSV Jahn im vergangenen Jahrzehnt auf und neben dem Platz so geprägt", sagte Sport-Geschäftsführer Tobias Werner. Die vielen Verletzungen in den vergangenen Jahren hätten ihre "Spuren hinterlassen", meinte der Innenverteidiger: "Trotz ein bisschen Wehmut fühlt sich die Entscheidung für mich richtig und gut an."

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Nachreiner erlebte mit Regensburg bislang zwei Abstiege und drei Aufstiege. Der Tabellen-17. hat zwei Spiele vor dem Saisonende fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten