Zum Inhalte wechseln

3. Liga: Duisburg gewinnt mit Torwart-Tor gegen Meppen

Spektakuläres Torwart-Tor krönt Sieg des MSV Duisburg

Aus der eigenen Hälfte konnte der MSV-Torwart Vincent Müller den Ball im gegnerischen Tor unterbringen.
Image: Aus der eigenen Hälfte konnte der MSV-Torwart Vincent Müller den Ball im gegnerischen Tor unterbringen.  © Imago

Vincent Müller vom Drittligisten MSV Duisburg hat mit einem Torwart-Tor aus der eigenen Hälfte spektakulär beim 3:0 (1:0) beim SV Meppen getroffen.

Der 21-Jährige führte einen Freistoß aus, der Ball prallte nach weitem Flug einmal zwischen den Meppener Verteidigern auf und sprang dann über den weit vor seinem Tor stehenden Torwart Jonas Kersken hinweg ins Tor. Es war das zwischenzeitlich 2:0 in der 65. Minute.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Elfmeter sorgt für Endstand

Vor der Halbzeitpause hatte Jonas Fedl die Gäste per Eigentor (35.) in Führung gebracht. In der 68. Minute verwandelte Moritz Stoppelkamp einen Foulelfmeter zum Endstand.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten