Zum Inhalte wechseln

3. Liga: Mannheim erleidet Dämpfer im Aufstiegsrennen

Mannheim erleidet Dämpfer im Aufstiegsrennen

Waldhof Mannheim hat im Aufstiegsrennen gegen Verl einen Dämpfer erlitten.
Image: Waldhof Mannheim hat im Aufstiegsrennen gegen Verl einen Dämpfer erlitten.  © DPA pa

Der frühere Fußball-Bundesligist Waldhof Mannheim hat im Aufstiegsrennen der 3. Liga einen kleinen Rückschlag kassiert.

Die Mannschaft von Trainer Christian Neidhart kam nach zuvor drei Siegen hintereinander am Montagabend gegen den SC Verl nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und verpasste damit den Sprung auf Tabellenplatz vier.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Der Rückstand der Mannheimer auf Relegationsrang drei beträgt drei Punkte. Der frühere Bayern-Profi Oliver Batista Meier hatte die Gäste bereits nach zwölf Minuten in Führung gebracht, Waldhof kam durch Dominik Martinovic (43.) zum Ausgleich. Nach der Pause wurden die Gastgeber immer stärker, drückten aber letztlich erfolglos auf den Sieg. Verl bleibt Elfter.

SID

Weiterempfehlen: