Zum Inhalte wechseln

Borussia Mönchengladbach: Robin Hack von Arminia Bielefeld ein Kandidat

Offensiv-Allrounder im Anflug? Gladbach schaut sich im Unterhaus um

Robin Hack könnte kommende Saison bei Borussia Mönchengladbach spielen.
Image: Robin Hack könnte kommende Saison bei Borussia Mönchengladbach spielen.  © DPA pa

Mit Lars Stindl und Marcus Thuram verlassen mindestens zwei Leistungsträger der Gladbacher Offensive die Fohlen. Nun hat Sportdirektor Virkus einen Allrounder für die Offensive im Visier.

Robin Hack von Arminia Bielefeld ist nach Sky Informationen ein heißer Kandidat bei der Borussia. Beide Klubs verhandeln, aber noch gibt es keine Einigung. Die Bild berichtete zuerst darüber.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Ablösefrei bei Abstieg

Der 24-Jährige wäre für den linken Flügel eingeplant und könnte Bielefeld ablösefrei verlassen, wenn die Arminia aus der 2. Bundesliga absteigen sollten. Aktuell liegt der Bundesligaabsteiger auf dem Relegationsplatz und hat mit 29 Zählern zwei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Beim Klassenerhalt wären knapp zwei Millionen Euro fällig.

Hack befindet sich bereits seit Monaten auf der Virkus' Wunschliste und will auch zu den Fohlen wechseln. Allerdings legt er den Fokus derzeit voll auf den Abstiegskampf. Mit einer schnellen Einigung ist somit nicht zu rechnen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten