Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: Sow rempelt Schiedsrichter Osmers an, Rot für Glasner

Aufreger in Sinsheim! Sow rempelt Schiri an und Glasner sieht Rot

Frankfurt-Coach Oliver Glasner (Mitte) sieht Rot und mussd auf die Tribüne.
Image: Frankfurt-Coach Oliver Glasner (Mitte) sieht Rot und mussd auf die Tribüne.  © Imago

Rote Karte für den Trainer, ein Rempler gegen Schiedsrichter Harm Osmers: Während des Bundesliga-Spiels TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt ist es am Samstagnachmittag zu mehreren turbulenten Szenen innerhalb kürzester Zeit gekommen.

Zunächst wurde Osmers während der laufenden Partie von Frankfurts Djibril Sow angerempelt, er ließ sich auf dem Rasen in Sinsheim sogar kurz behandeln. Wenige Sekunden später sah dann Frankfurts Chefcoach Oliver Glasner beim Stand von 0:2 die Rote Karte.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Verbale Attacken auch von Trapp und Götze

Zuvor hatten auch die beiden Nationalspieler Kevin Trapp und Mario Götze Verwarnungen erhalten, weil sie Osmers verbal attackierten. Kurz nach der Roten Karte gegen Glasner erzielt die TSG noch vor der Pause das dritte Tor. DFB-Pokalfinalist Frankfurt ist in der Bundesliga seit Februar sieglos.

dpa

Weiterempfehlen: