Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: Werder bietet Fans Entschädigung nach Bayern-Pyros an

Werder bietet Fans Entschädigung nach Bayern-Spiel an

Weil die Bayern-Fans immer wieder zündelten, musste unten ein Block zeitweise geräumt werden.
Image: Weil die Bayern-Fans immer wieder zündelten, musste unten ein Block zeitweise geräumt werden.  © DPA pa

Nachdem beim Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und Bayern München Teilbereiche eines Blocks im Weserstadion geräumt werden mussten, hat Werder den betroffenen Personen die Erstattung der Ticketkosten angeboten.

Während der Partie am Samstag (1:2) hatten Fans des FC Bayern im darüber befindlichen Oberrang mehrfach Pyrotechnik entzündet.

Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

"Eine entsprechende Situation sieht eine Teilräumung der betroffenen Bereiche vor, sofern Gefahr durch das Runterfallen von Gegenständen insbesondere durch das Abbrennen von Pyrotechnik besteht", erklärte Werder am Montag in einer Pressemitteilung.

dpa

Weiterempfehlen: