Zum Inhalte wechseln

BVB: Haller könnte in der Rückrunde Comeback feiern

"Große Hoffnungen": Watzke stellt Comeback von Haller in Aussicht

BVB-Profi Sebastien Haller befindet sich nach seiner Hodenkrebs-Diagnose im Rehabilitationsprozess.
Image: BVB-Profi Sebastien Haller befindet sich nach seiner Hodenkrebs-Diagnose im Rehabilitationsprozess.  © Imago

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat ein Comeback des an Hodenkrebs erkrankten Fußball-Profis Sebastien Haller in der Bundesliga-Rückrunde in Aussicht gestellt.

"Sebastien und ich hatten uns letzten Dienstag getroffen, und da hat er mir berichtet, dass seine Chemotherapie bald auslaufen wird. Wir haben große Hoffnungen, dass er vielleicht schon Richtung Rückrunde wieder mit einsteigen kann. Aber das entscheidet er alleine", sagte Watzke der Sport Bild. "Wir wollen und dürfen ihn nicht unter Druck setzen. Die Erkrankung war massiv. Er bekommt alle Zeit der Welt."

Champions League 2022/23: Alle Infos zur Übertragung
Champions League 2022/23: Alle Infos zur Übertragung

DAZN oder Amazon Prime? So siehst Du alle Spiele der UEFA Champions League live im TV & Stream. Hier geht's zum Überblick.

Hodenkrebs-Diagnose im Sommer

Der französische Neuzugang hatte im Sommer-Trainingslager die Diagnose Hodenkrebs erhalten und ist mittlerweile nach Operation und Chemotherapie in der Rehabilitation.

dpa

Weiterempfehlen: