Zum Inhalte wechseln

Champions League: Villarreal feiert nach Sieg gegen Bayern in der Kabine

Nach Sieg über Bayern: Villarreal nimmt Kabine auseinander

Das Feiern über den CL-Halbfinal-Einzug ging nach Abpfiff in der Kabine ordentlich weiter.
Image: Das Feiern über den CL-Halbfinal-Einzug ging nach Abpfiff in der Kabine ordentlich weiter.  © Imago

Den Sieg über den FC Bayern haben die Spieler von Villarreal nach Abpfiff in der Allianz Arena ordentlich gefeiert. In der Kabine war die Feierlaune der Mannschaft nicht mehr zu halten.

Es wurde auf Tischen getanzt und sogar die Schränke in der Kabine waren nicht sicher vor den feierfreudigen Gästen. Die lauten Gesänge werden wohl vermutlich auch bis in die Kabine der niedergeschlagenen Heimmannschaft zu hören gewesen sein. Bei den Spaniern gab es nach dem Halbfinal-Einzug kein Halten mehr und die Kabine wurde kurzerhand zur Party-Meile umfunktioniert.

Das ganze Spektakel gibt es in einem ein-minütigen Clip zu sehen, den der Verein am Dienstagabend auf Twitter veröffentlichte.

Die Fans von Villarreal taten es ihren Viertelfinal-Helden gleich und feierten zuhause auf den Straßen von Villarreal ebenfalls sehr ausgelassen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten