Zum Inhalte wechseln

Champions League: Robin Gosens fit für Halbfinal-Hinspiel

Verletzung auskuriert: Gosens fit für Mailänder-CL-Derby

Robin Gosens
Image: Inters Robin Gosens ist für das Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Stadtrivale AC Mailand wieder einsatzbereit.  © Imago

Inter Mailand kann im "Euroderby" gegen Stadtrivale AC wieder mit Nationalspieler Robin Gosens planen.

"Wieder zurück, rechtzeitig für das große Spiel am Mittwoch", schrieb der 28-Jährige bei Instagram in Anspielung auf das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League. Dazu stellte er ein Foto vom letzten Training.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Robin Gosens (@robingosens)

Gosens hatte sich am 30. April bei einem bösen Sturz nach seinem spielentscheidenden Treffer für Inter gegen Lazio (3:1) die rechte Schulter ausgekugelt. Noch unklar ist, ob Trainer Simone Inzaghi ihn von Anfang an einsetzen wird. Wahrscheinlicher ist ein Einsatz im Ligaspiel gegen Sassuolo am Samstag.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: