Zum Inhalte wechseln

Cristiano Ronaldo: Wie sieht die Zukunft von CR7 aus?

VOTING: Sollte Cristiano Ronaldo seine Karriere beenden?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Julian Nagelsmann erstaunt es nicht, dass Cristiano Ronaldo von seinem Berater Jorge Mendes bei Klubs in Europa angeboten wird. Dass es schwierig ist, einen Champions-League-Klub für den Topverdiener in Europa zu finden, kommentierte er auch.

Um die Zukunft von Cristiano Ronaldo gibt es seit Wochen viele Spekulationen. Bleibt der Superstar bei Manchester United, zieht es ihn noch zu einem anderen Klub oder beendet der Portugiese gar seine Karriere?

Bei den Red Devils äußerte Ronaldo zuletzt vermehrt seine Unzufriedenheit und sorgte mit Aktionen, wie dem Verlassen des Stadions nach seiner Auswechslung für Schlagzeilen.

Nachdem zunächst ein Wechsel zum FC Chelsea, zu Atletico Madrid oder auch eine Rückkehr zu Ex-Verein Real Madrid im Raum standen, wurde zuletzt sogar Borussia Dortmund als mögliche nächste Karrierestation des 37-Jährigen gehandelt. Die Zukunft des Portugiesen bleibt jedoch bisher offen.

STIMMT AB!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: