Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Staatsanwaltschaft ermittelt wohl gegen Bouna Sarr

Beleidigung und versuchte Nötigung: Sarr droht offenbar Anklage

Beleidigung und versuchte Nötigung: Die Staatsanwaltschaft ermittelt offenbar gegen Bayerns Bouna Sarr.
Image: Beleidigung und versuchte Nötigung: Die Staatsanwaltschaft ermittelt offenbar gegen Bayerns Bouna Sarr.  © DPA pa

Nach Bild-Informationen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Bayerns Bouna Sarr. Dem 31-Jährigen wird Beleidigung und versuchte Nötigung vorgeworfen.

Alles begann im Oktober mit einer Zollkontrolle am Münchner Flughafen: Die Beamten entdeckten eine Luxusuhr, die Sarr nicht verzollt haben soll. Der Fall ging jedoch soweit, dass ihm nun eine Anklage wegen Beleidigung und versuchter Nötigung droht. Was ist geschehen?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bereits nach wenigen Tagen kristallisierten sich fünf Erkenntnisse aus Tuchels Training raus. Zudem verrät Sky Reporter Torben Hoffmann, wer beim Training dabei war und wann die Nationalspieler dazu stoßen werden.

Clown-Emojis mit Folgen?

Sarr postete in seiner Instagram-Story ein Foto von der Zoll-Kontrolle und überdeckte die Gesichter zweier Beamten mit dem "Clown-Emoji". Oberstaatsanwalt Martin Strunz bestätigte gegenüber Bild, dass "Bildaufnahmen und entsprechende Veröffentlichungen in sozialen Medien" zu den Ermittlungen geführt haben.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Zum Vorfall mit der Uhr wollte er sich aber aufgrund des Steuergeheimnisses nicht äußern. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen, fügte er hinzu. Mögliche Optionen sind dem Bericht zufolge eine Anklage, ein Strafbefehl oder die Einstellung des Verfahrens.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: