Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool: James Milner erhält Rasen von Greenkeepern

Spezielles zum Abschied: Greenkeeper beschenken Milner

Zu seinem Abschied hat James Milner von den Greenkeepern ein besonderes Geschenk erhalten.
Image: Zu seinem Abschied hat James Milner von den Greenkeepern ein besonderes Geschenk erhalten.  © Imago

James Milner hat von den Greenkeepern des FC Liverpool ein kurioses Abschiedsgeschenk erhalten.

Nach acht Jahren beim FC Liverpool wird James Milner die Reds im Sommer verlassen. Der 37-Jährige absolvierte 331 Partien im LFC-Trikot und gehörte mit seinem gehobenen Alter auch in der laufenden Saison zum absoluten Stammspieler unter Klopp.

Noch vor seinem letzten Auftritt für Liverpool hat der Routinier ein Abschiedsgeschenk von den Greenkeepern erhalten, wie der 61-fache-Nationalspieler via Social Media zeigte.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

James Milner und Roberto Firmino haben ihr letztes Heimspiel für den FC Liverpool bestritten und verlassen den Verein.

Milner reagiert mit Humor

"Für James, nachdem du acht Jahre lang unsere Elfmeterpunkte zerstört hast, ist es nun Zeit, dass du dich um deinen eigenen kümmerst. Viel Glück für deine Zukunft. Die Greenkeeper", stand dabei auf einem kleinen Notizzettel, der inmitten eines extra für Milner ausgehobenen Rasenstücks platziert wurde, auf dem ein Elfmeterpunkt markiert war.

Alle News zum FC Liverpool
Alle Liverpool-Highlights
Videos zum FC Liverpool
Tabelle zur Premier League

Der dreimalige englische Meister freute sich über die Geste und reagierte mit Humor. "Was für ein Geschenk. Kein Druck. Ich hole mal lieber meine Schere und mein Lineal heraus", schrieb Milner auf Twitter.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Trotz seiner 37 Jahre kommunizierte der Engländer zuletzt öffentlich, dass er seine Karriere noch nicht beenden möchte. Medienberichten zufolge soll sich Milner bereits mit Brighton Hove & Albion einig sein und sich den Seagulls für die kommende Saison anschließen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: