Zum Inhalte wechseln

Franck Ribéry offenbar schwerer verletzt bei Spiel gegen Mailand

Schwerer verletzt? Sorge um Franck Ribéry

Franck Ribery hat sich beim Achtungserfolg gegen den AC Mailand offenbar schwerer verletzt.
Image: Franck Ribery hat sich beim Achtungserfolg gegen den AC Mailand offenbar schwerer verletzt.  © Imago

Wermutstropfen beim Achtungserfolg von US Salernitana gegen den AC Mailand. Franck Ribéry muss ausgewechselt werden und verletzt sich offenbar schlimmer.

Schlusslicht US Salernitana um Ex-Bayern-Star Franck Ribéry hat mit dem 2:2 gegen Tabellenführer AC Mailand für eine kleine Sensation gesorgt. Der Big Point wurde jedoch von einem Schreckmoment überschattet: Mannschaftskapitän Ribéry blieb in der 69. Minute fatal im Rasen hängen und verletzte sich anscheinend schwerer.

Der 38-Jährige lag mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden und wurde minutenlang am rechten Knie behandelt. Ribéry konnte kaum auftreten - auch nach seiner Auswechslung. Eine genaue Diagnose und Angaben über eine mögliche Ausfallzeit stehen noch aus.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Serie A auf skysport.de:

Alle News zur Serie A
Spielplan zur Serie A
Ergebnisse zur Serie A
Tabelle zur Serie A
Liveticker zur Serie A

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten