Zum Inhalte wechseln

Frauen Champions League: Halbfinal-Duell zwischen Wolfsburg und Arsenal terminiert

CL-Halbfinale: Wolfsburg-Duelle gegen Arsenal fix terminiert

Die Frauen des VfL Wolfsburg treffen im Champions-League-Halbfinale auf den FC Arsenal.
Image: Die Frauen des VfL Wolfsburg treffen im Champions-League-Halbfinale auf den FC Arsenal.  © Imago

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg spielen am 23. April und am 1. Mai gegen den FC Arsenal um den Einzug ins Champions-League-Finale.

Wie der deutsche Meister am Samstag mitteilte, steigt das Halbfinal-Hinspiel um 15.30 Uhr in der Volkswagen Arena. Die voraussichtliche Anstoßzeit für das zweite Duell im Emirates Stadium in London ist 18.45 Uhr MESZ (beide DAZN).

+++ Frauen Champions League LIVE: So siehst Du das Halbfinale im TV und Stream +++

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Details zum Ticketing sollen in der kommenden Woche folgen. Der VfL, Titelträger von 2013 und 2014, hatte im Viertelfinale Paris St. Germain bezwungen, Arsenal hatte den deutschen Vizemeister Bayern München ausgeschaltet. Im zweiten Halbfinale treffen der FC Chelsea und Vorjahresfinalist FC Barcelona aufeinander. Das Endspiel wird am 3. Juni in Eindhoven ausgetragen.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: