Zum Inhalte wechseln

Kalvin Phillips vor Wechsel von Manchester City zu West Ham United

Sky Info: City-Star vor Wechsel zu PL-Konkurrent

Kalvin Phillips steht vor einem Abschied von Manchester City.
Image: Kalvin Phillips steht vor einem Abschied von Manchester City.  © DPA pa

Kalvin Phillips steht nach Sky Informationen unmittelbar vor einem Wechsel von Manchester City zu West Ham United.

Alle Parteien arbeiten intensiv an einem Deal. Der 28-jährige Mittelfeldspieler soll sich per Leihe noch in diesem Winter den Hammers anschließen. Phillips wechselte im Sommer 2022 für knapp 50 Millionen Euro von Leeds United zu den Skyblues, konnte sich aber nie durchsetzen.

In der laufenden Saison kam der englische Nationalspieler bei vier Joker-Einsätzen in der Premier League nur auf insgesamt 89 Einsatzminuten. Auch der FC Bayern wurde mit Phillips in Verbindung gebracht, nach Sky Informationen war ein Deal aber nie heiß.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: