Zum Inhalte wechseln

Kevin Behrens wechselt von Union Berlin zum VfL Wolfsburg

Tinte trocken! Behrens wechselt zu BL-Konkurrenten

Kevin Behrens erzielt zum Saisonauftakt für Union Berlin drei Treffer.
Image: Kevin Behrens wechselt zum VfL Wolfsburg.  © Imago

Was Sky zuvor bereits berichtet hat, ist nun fix: Kevin Behrens wechselt von Union Berlin zum VfL Wolfsburg.

Der Medizincheck fand am Mittwochnachmittag in Wolfsburg statt. Der 32-jährige Stürmer unterschreibt nach Sky Informationen einen Vertrag bis mindestens 2026. Als Ablösesumme werden zwischen 2,5 und 3,5 Millionen Euro (all-in) fällig.

Behrens, in der aktuellen Saison in 18 Bundesliga-Spielen, fünfmal in der Champions League und zweimal im DFB-Pokal im Einsatz, freut sich bereits auf die neue Herausforderung bei den Wölfen: "Es ist schön, dass mein Weg in der Bundesliga hier in Wolfsburg weitergeht. In den Gesprächen mit den Verantwortlichen ist mir schnell klar geworden, dass sie mich unbedingt beim VfL haben wollen. Ich kann es nun kaum erwarten, die erste Trainingseinheit mit meinen neuen Teamkollegen zu absolvieren und der Mannschaft in den Spielen dabei zu helfen, erfolgreich zu sein."

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update" gibt es in der Deadline Week vom 25. Januar bis 1. Februar JEDEN TAG auf Sky Sport News. Talks, Shows und natürlich volles Programm am Deadline Day: So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen Transfer-News!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: