Zum Inhalte wechseln

Lazio Rom: Ex-BVB-Star Ciro Immobile stößt mit Tram zusammen

Ex-BVB-Star stößt mit Tram zusammen & erleidet Rippenbruch

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Ciro Immobile ist mit seinem Auto in Rom mit einer Tram zusammengestoßen.

Der Kapitän des italienischen Erstligisten Lazio Rom, Ciro Immobile, war am Sonntag in Rom einen Autounfall verwickelt und hat dabei einen Rippenbruch erlitten.

Der Ex-Dortmunder war mit seinem Auto in Rom unterwegs und stieß mit seinem Gefährt mit einer Straßenbahn zusammen. Der Aufprall war so stark, dass die Tram aus den Schienen sprang.

Der 33-Jährige erlitt ein Trauma der Wirbelsäule und einen Bruch der elften rechten Rippe, hieß es in einer Erklärung des Gemelli-Krankenhauses in Rom. Immobile sei ansonsten in einem guten Zustand, teilte die Abteilung für Notfallmedizin des römischen Krankenhauses mit. "Der Fußballer bleibt unter Beobachtung in der Abteilung für Notfallmedizin der Gemelli-Klinik", hieß es weiter.

Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema
Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause! Eine riesige Filmvielfalt und exklusive Top-Filme in einem Paket vereint.

Immobile und seine Töchter müssen ins Krankenhaus

Der Torjäger wurde wie auch seine Töchter nach dem Zusammenstoß zu Kontrolluntersuchungen in das Krankenhaus eingeliefert. Das berichteten italienische Medien.

Der Tramfahrer wurde verletzt, einige Fahrgäste der Straßenbahn wurden für Untersuchungen ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Italienische Medien veröffentlichten Bilder von Immobiles zerstörtem Auto.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten