Zum Inhalte wechseln

Chelsea vs. Liverpool LIVE: Übertragung im TV und Stream

Chelsea gegen FC Liverpool LIVE! Alle Infos zur Übertragung am Sonntag

Nach zwei eher enttäuschenden Spielzeiten von Liverpool und Chelsea haben beide Mannschaften nun die Möglichkeit ein Ausrufezeichen zu setzen.
Image: Der FC Chelsea kann mit einem Sieg gegen den FC Liverpool den Grundstein für eine erfolgreichere Premier-League-Saison legen.  © DPA pa

Chelsea empfängt heute den FC Liverpool an der Stamford Bridge. Hier gibt es alle Infos.

Der FC Liverpool kann nach einer eher enttäuschenden Saison mit einem Sieg gegen den FC Chelsea ein wichtiges Ausrufezeichen an die Konkurrenz schicken. Gleiches gilt auch für das Team von Mauricio Pochettino, das mit dem 12. Tabellenplatz die schwächste Saison seit der Spielzeit 1993/94 hinter sich hat.

Wirft man einen Blick auf die vergangenen Duelle haben die Reds jedoch klar die Nase vorn. In insgesamt 176 Partien konnte der FC Liverpool 76 Spiele für sich entscheiden. Die Blues haben nun aber die Chance, mit momentan 56 Siegen diese Bilanz etwas auszugleichen.

In der abgelaufenen Saison hatten die Fans beider Mannschaften jedoch wenig zu feiern. Beide Spiele endeten hier Torlos.

+++ Alle Infos zum 1. Spieltag in der Premier League gibt es HIER +++

Zeigt Chelsea sein neues Gesicht? Oder startet Liverpool die neue Saison mit einem Sieg?

Alle Infos zum Duell zwischen Chelsea und Liverpool gibt es hier.

Mehr Fußball

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Premier League live: Wann und wo spielt Chelsea gegen Liverpool?

Wer überträgt Chelsea gegen Liverpool live im TV?

Wie gewohnt wird die Premier League auf Sky übertragen. Die Übertragung startet ab 17:00 Uhr auf Sky Sport Premier League.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Chelsea - Liverpool live im Stream verfolgen

Als Sky Kunde kannst Du alle Partien der Premier League über Sky Go im Livestream verfolgen.

Du bist noch kein Sky Kunde, willst aber trotzdem live dabei sein? Kein Problem! Mit unserem flexiblen Streamingdienst Wow kannst Du trotzdem live streamen - und das ohne lange Vertragsbindung. Sicher Dir jetzt Wow und streame los!

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Chelsea gegen Liverpool im Liveticker

Neben der Live-Übertragung bekommt ihr hier auf skysport.de und in der App den Liveticker zu der Partie zwischen dem FC Chelsea und dem FC Liverpool.

Alles zur Premier League auf skysport.de:

Alle News zur Premier League
Spielplan & Ergebnisse zur Premier League
Tabelle zur Premier League
Videos zur Premier League
Liveticker zur Premier League

Premier League Highlights auf Skysport.de

Für alle Fußballfans, die die Spiele nicht live verfolgen können oder wollen, gibt es alle Highlights der Premier League on demand auf skysport.de. Hier geht es zu den Highlightclips.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: