Zum Inhalte wechseln

Markus Anfang soll neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern werden

Sky Info: Anfang vor Engagement beim FCK

Markus Anfang soll neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern werden.
Image: Markus Anfang soll neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern werden.  © DPA pa

Markus Anfang steht nach Sky Informationen kurz davor, neuer Trainer in Kaiserslautern zu werden

Der 49-Jährige war von Anfang an weit vorne mit dabei, seit feststand, dass Friedhelm Funkel gehen wird. Nach Gesprächen mit den Verantwortlichen ist Anfang nun der absolute Topfavorit in Kaiserslautern. Es sind nur noch Details zu klären. Die Unterschrift ist zeitnah geplant. Michael Wimmer war auch im Rennen, aber Anfang wird das Rennen machen. .

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten