Zum Inhalte wechseln

Mitchell Weiser verlängert bei Werder Bremen

Weiser-Zukunft geklärt!

Mitchell Weiser verlängert seinen Vertrag beim SV Werder Bremen.
Image: Mitchell Weiser verlängert seinen Vertrag beim SV Werder Bremen.  © Imago

Bundesligist Werder Bremen kann weiterhin auf die Dienste von Leistungsträger Mitchell Weiser bauen. Wie die Norddeutschen am Freitag mitteilten, verlängerte der Rechtsverteidiger seinen auslaufenden Vertrag.

Die Laufzeit nannte der Klub nicht. Der 30-Jährige kam 2021 zunächst leihweise aus Leverkusen an die Weser und wurde ein Jahr später fest verpflichtet.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich nehme wahr, dass sich hier im Klub einiges in die richtige Richtung entwickelt und habe mich deshalb auch entschieden, den eingeschlagenen Weg weiter mitzugehen", sagte Weiser. In 86 Pflichtspielen für die Grün-Weißen steuerte der offensivstarke Schienenspieler 29 Scorerpunkte bei. Am letzten Spieltag gegen den VfL Bochum am Samstag (15.30 Uhr/Sky) könnte der ehemalige U21-Europameister sein 200. Bundesligaspiel absolvieren.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten