Zum Inhalte wechseln

Manchester United gegen Leeds United HEUTE LIVE: Übertragung im TV & Stream

Premier League HEUTE LIVE: So siehst Du Manchester United gegen Leeds auf Sky

Marcus Rashford hatte in den vergangenen Wochen allen Grund zu Freude. Er zeigte sich besonders treffsicher.
Image: Marcus Rashford hatte in den vergangenen Wochen allen Grund zu Freude. Er zeigte sich besonders treffsicher.  © DPA pa

Die Premier League live auf Sky: Am Mittwoch findet das Nachholspiel zwischen Manchester United und Leeds United statt. Hier gibt es alle Infos zur Übertragung im TV und im Stream.

Am Mittwochabend treffen Manchester United und Leeds United im Nachholspiel des 8. Spieltag der Premier League aufeinander. Das Spiel wurde im September vergangenen Jahres nicht wie geplant ausgetragen, da die Beisetzung von Queen Elizabeth II. damals zu viele Polizeikräfte beanspruchte. Somit konnte die gewohnte Sicherheit während des Spiels nicht gewährleistet werden.

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Leeds im Abstiegskampf - Manchester United in Top-Form

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und so kommt es ab 21 Uhr zum Aufeinandertreffen der beiden Teams im "Theatre of Dreams", dem Old Trafford, in Manchester. Die Ausgangspositionen könnten unterschiedlicher beinahe nicht sein. Während sich die Red Devils derzeit im Höhenflug befinden, stecken die Peacocks im Abstiegskampf. Als Konsequenz der sportlich unzufriedenen Situation feuerte Leeds kürzlich Ex-RB-Coach Jesse Marsch. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Klub-Präsident Andrea Radrizzani hofft aber noch am heutigen Mittwoch einen neunen Übungsleiter vermelden zu können. Vorerst wird Michael Skubala, U21-Trainer, in Manchester auf der Bank sitzen.

Auf ihn wird eine Menge Arbeit zukommen. Manchester United gewann die vergangenen vier Pflichtspiele allesamt und möchte mit einem Sieg zu Stadtrivale Manchester City aufschließen, die derzeit noch drei Punkte vor Erik ten Hag und seiner Mannschaft auf Platz zwei in der Tabelle liegen. Sicherlich wieder mit dabei ist Bayern-Leihgabe Marcel Sabitzer, der zuletzt gegen Crystal Palace sein PL-Debüt gab.

Das Spiel seht ihr am Mittwochabend, den 08. Februar 2023 ab 21 Uhr live auf Sky Sport Premier League sowie bei Sky Gom im Livestream.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Premier League LIVE im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App

Die Premier League live im Stream auf Sky Sport: Sky zeigt Samstags um 16 Uhr jeweils ein Spiel der besten Fußballiga der Welt im Livestream für Sky Kunden auf skysport.de und in der Sky Sport App! Am kommenden Samstag zeigt Sky hier die komplette Partie zwischen FC Fulham und Nottingham Forest am 11. Februar live und in bester Qualität. Einfach einloggen und direkt HIER los streamen!

+++ Premier League live: So siehst du den 23. Spieltag im TV und Stream +++

Mehr dazu

Der Rahmen-Spielplan für die Premier League 2022/23

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Die Premier League 2022/23 live im Stream verfolgen

Als Sky Kunde kannst Du alle Partien der Premier League über Sky Go im Livestream verfolgen.

Du bist noch kein Sky Kunde, willst aber trotzdem live dabei sein? Kein Problem! Mit unserem flexiblen Streamingdienst Wow kannst Du trotzdem live streamen - und das ohne lange Vertragsbindung. Sicher Dir jetzt Wow und streame los!

Die Premier League im Liveticker

Alternativ oder parallel zur Live-Übertragung der Partien der Premier League gibt es außerdem die Live-Ticker zu den einzelnen Begegnungen im Web und in der Sky Sport App.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten