Zum Inhalte wechseln

PSG: Christophe Galtier bestätigt Abgang von Lionel Messi im Sommer

PSG-Coach Galtier bestätigt: Messi verlässt Paris im Sommer

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

PSG-Trainer Christophe Galtier zum Abschied von Lionel Messi aus Paris.

PSG-Trainer Christophe Galtier hat den Abgang von Lionel Messi im Sommer bestätigt.

"Ich hatte das Privileg, den besten Spieler der Geschichte des Fußballs trainiert zu haben", betonte der Trainer auf der Pressekonferenz: "Das Spiel gegen Clermont wird Leos letztes Match im Parc des Princes." Er wünsche sich, dass der Weltmeister auf bestmögliche Art im Stadion empfangen werde. Der 35-Jährige sei in diesem Jahr immer verfügbar und ein wichtiger Teil des Teams gewesen. Er habe immer im Dienst des Teams und des Spiels gestanden.

Alles zu Paris Saint-Germain auf skysport.de:

Alle News zu Paris Saint-Germain
Alle Videos zu Paris Saint-Germain
Spielplan von Paris Saint-Germain
Ergebnisse von Paris Saint-Germain
Zur Ligue 1-Tabelle

Abschied war absehbar - wohin zieht es ihn nun?

Die Zeichen auf einen Abschied hatten sich zuletzt verdichtet. Die Zukunft ist weiter unklar. Vieles spricht für eine Rückkehr zum FC Barcelona. Inter Miami wäre eine weitere Alternative.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: