Zum Inhalte wechseln

PSG-Star schlägt Fan! Neymar rastet nach Pokalpleite aus

Favorit Paris Saint-Germain verlor überraschend Pokalfinale

Neymar (M.) sorgt nach der Pokalpleite für einen Eklat.
Image: Neymar (M.) sorgt nach der Pokalpleite für einen Eklat.  © Getty

Fußball-Superstar Neymar ist nach dem verlorenen Pokalfinale von Paris St. Germain ausgerastet und muss nun mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Nach der 5:6-Niederlage im Elfmeterschießen gegen Stade Rennes schlug der Brasilianer einem Zuschauer ins Gesicht.

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky
Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück! Alle Infos.

Meister Paris Saint-Germain hatte als klarer Favorit im Stade de France in St. Denis gegen den Außenseiter aus der Bretagne eine überraschende Niederlage hinnehmen müssen. Weltmeister Kylian Mbappe sah zwei Minuten vor dem Ende der Verlängerung wegen eines groben Foulspiels die Rote Karte. Nach 90 und 120 Minuten hatte es 2:2 (2:1) gestanden.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten