Zum Inhalte wechseln

Roy Hodgson vor Rückkehr zu Crystal Palace

Offiziell! Hodgson kehrt mit 75 Jahren zu Crystal Palace zurück

Roy Hodgson steht vor einer Rückkehr zu Crystal Palace.
Image: Roy Hodgson wird neuer Trainer bei Crystal Palace.  © DPA pa

Der 75 Jahre alte Roy Hodgson ist neuer Trainer beim englischen Premier-League-Klub Crystal Palace.

Der frühere Nationalcoach Englands wird die Eagles bis zum Saisonende betreuen und damit Nachfolger von Patrick Vieira. Das teilte der Klub am Dienstagmorgen mit. Der Verein hatte sich in der vergangenen Woche vom ehemaligen französischen Welt- und Europameister Vieira getrennt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Hodgson hatte bis zum vergangenen Sommer den FC Watford trainiert. Von 2017 bis 2021 saß er bereits bei Crystal Palace auf der Bank, wurde dann von Vieira ersetzt. Zuletzt gab es für das Team aus London vier Niederlagen in Serie. In der Premier League belegt Crystal Palace Tabellenplatz zwölf.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

dpa

Weiterempfehlen: