Zum Inhalte wechseln

Serie A: Juventus besiegt Salernitana - erster Ligasieg nach Punkteabzug

Erster Ligasieg nach Punkteabzug: Juve besiegt Salernitana

Dusan Vlahovic (M.) trifft beim Juventus-Sieg doppelt.
Image: Dusan Vlahovic (M.) trifft beim Juventus-Sieg doppelt.  © Imago

Italiens gebeutelter Rekordmeister Juventus Turin hat in der Serie A erstmals nach dem Punkteabzug wieder gewonnen.

Nach drei Spielen ohne Sieg setzte sich die Mannschaft von Massimiliano Allegri am Dienstag mühelos mit 3:0 (2:0) bei US Salernitana durch und schob sich in der Tabelle mit 26 Zählern auf Rang zehn vor.

Sky Cinema inkl. Paramount+
Sky Cinema inkl. Paramount+

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+​ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause.

Vlahovic und Kostic treffen für Juventus

Dusan Vlahovic (26., Foulelfmeter/47.) und der frühere Frankfurter Filip Kostic (45.) erzielten die Treffer für die Alte Dame, die zuletzt immerhin ins Halbfinale des nationalen Pokals eingezogen war. In der Liga liegt der 36-malige Meister zwölf Punkte hinter den internationalen Plätzen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Juventus waren zuletzt wegen mutmaßlicher Bilanzfälschung in Zusammenhang mit Spielertransfers 15 Punkte abgezogen worden. Der Klub hat dagegen Einspruch beim obersten Sportgericht des Italienischen Olympischen Komitees CONI eingereicht.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten