Zum Inhalte wechseln

Serie A News: Inter spielt nur 0:0 gegen Atalanta Bergamo

Serie A: Inter mit Nullnummer - Milan winkt Spitze

Inter und Atalanta trennen sich torlos.
Image: Inter und Atalanta trennen sich torlos.  © Imago

Inter Mailand muss um die Tabellenführung bangen. Der frisch gebackene Supercup-Gewinner kam in der Serie A bei Atalanta Bergamo nicht über ein 0:0 hinaus und steht nun bei 50 Punkten

Gewinnt Lokalrivale AC (48) Montag gegen Spezia Calcio, ist Platz eins weg. Inter hat allerdings noch ein Spiel in der Hinterhand.

Juve setzt Aufholjagd fort

Hinter Milan folgen die SSC Neapel (43), Bergamo (42) und Rekordmeister Juventus Turin (41), der seine Aufholjagd fortsetzte. Die "alte Dame" bezwang am Samstagabend Udinese Calcio 2:0 (1:0) und festigte den fünften Tabellenplatz. Juve ist nach dem Fehlstart in die Saison mittlerweile seit acht Spielen ungeschlagen und feierte während dieser Serie sechs Siege.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Paulo Dybala (19.) und der Ex-Schalker Weston McKennie (79.) erzielten die Tore für die Turiner. Der Rückstand zu Inter, das Pokalsieger Juve unter der Woche im Supercup geschlagen hatte, beträgt neun Punkte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten