Zum Inhalte wechseln

SV Werder Bremen: Niclas Füllkrug fällt gegen die Bayern aus

Bittere Nachricht: Werders Füllkrug fällt auch gegen Bayern aus

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Werder Bremen muss im Heimspiel gegen den FC Bayern München zum vierten Mal nacheinander auf Niclas Füllkrug verzichten. Trainer Ole Werner gibt ein Update zu der Wadenverletzung des Stürmers.

Toptorjäger Niclas Füllkrug von Werder Bremen fällt wegen seiner Wadenprobleme auch für die Partie gegen Bayern München (Samstag, 18.30 Uhr bei uns auf Sky) aus.

"Wir versuchen, ihn behutsam für Leipzig (nächste Partie, d. Red.) aufzubauen", sagte Trainer Ole Werner. Füllkrug hat bereits die letzten drei Spiele verpasst. Mit Eren Dinkci steht hinter einem weiteren Angreifer steht noch ein Fragezeichen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bremens Niclas Füllkrug ist einer der gefragtesten Stars in der Bundesliga. Jetzt hat auch Borussia Mönchengladbach seine Fühler nach dem Nationalspieler ausgestreckt. Das ist der Stand beim Werder-Stürmer und Gladbach.

Werder hat die letzten 13 Heimspiele gegen den Rekordmeister alle verloren, der Aufsteiger wartet seit 26 Bundesliga-Spielen auf einen Sieg gegen den FCB. "Wir werden das Spielglück und eine gewisse Ineffizienz des Gegners brauchen. Aber selbst wenn das eintritt, müssen wir darüber hinaus noch eine ganze Menge tun", sagte Werner: "Und darauf konzentrieren wir uns."

Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

SID

Weiterempfehlen: