Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Firmino, Milner, Keita und Oxlade-Chamberlain verlassen Liverpool

Offiziell! Liverpool lässt Quartett um Firmino ablösefrei ziehen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Roberto Firmino bekommt nach dem Spiel in Leicester ein Ständchen der Liverpool Fans.

Jürgen Klopps FC Liverpool hat den Abschied von gleich vier Spielern bestätigt.

Der frühere Hoffenheimer Roberto Firmino, dessen Abgang schon länger feststand, der ehemalige Leipziger Naby Keita, James Milner und Alex Oxlade-Chamberlain werden den englischen Fußball-Vizemeister zum Saisonende verlassen. Dies bestätigte der Klub des deutschen Teammanagers Klopp am Mittwoch, die Verträge der Spieler laufen jeweils aus.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Brasilianer Firmino war 2015 von der TSG nach Liverpool gewechselt, zeitweise bildete er mit dem heutigen Bayern-Profi Sadio Mane und dem Ägypter Mohamed Salah ein gefürchtetes Offensivtrio. Milner (37) wird mit einem Wechsel zu Brighton & Hove Albion oder Leeds United in Verbindung gebracht. Oxlade-Chamberlain und Keita hatten sich auch wegen einiger Verletzungen nicht dauerhaft durchgesetzt.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: