Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Jamie Vardy verlängert Vertrag bei Leicester City

Kult-Stürmer Vardy verlängert bei Leicester City

Jamie Vardy hat seinen Vertrag bei Leicester City bis 2024 verlängert.
Image: Jamie Vardy hat seinen Vertrag bei Leicester City bis 2024 verlängert.  © Imago

Der frühere englische Nationalstürmer Jamie Vardy hat seinen Vertrag bei Leicester City um ein Jahr bis 2024 verlängert. Dies gaben die Foxes am Samstag bekannt.

"Es war eine leichte Entscheidung. Als ich hörte, dass der Verein das in Betracht zieht, konnte nur eine Sache passieren", sagte der 35-Jährige.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leicester City (@lcfc)

Vardy war 2012 vom Drittligisten Fleetwood Town nach Leicester gewechselt, nachdem er ein Jahr zuvor noch in der fünften Liga gespielt hatte. In 272 Premier-League-Spielen traf Vardy 133-mal, 2016 holte er mit Leicester sensationell den Meistertitel.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten