Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Richter, Lukebakio und Serdar vor Hertha-Abschied

Sky Info: Hertha-Trio steht vor dem Abschied

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dodi Lukebakio zweifelt aufgrund der Burnley-Situation als Aufsteiger am Wechsel, weil er nicht wieder um den Abstieg spielen will. Der FC Sevilla ist dazwischen gegrätscht, aber es gibt noch keinen Done Deal.

Nach Sky Informationen droht Hertha BSC der Abschied von gleich drei Stars.

Marco Richter steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Mainz 05. Der Angreifer soll beim Bundesligisten einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Richter wurde erst vor Saisonbeginn von Hertha-Coach Pal Dardai zum Kapitän des Bundesliga-Absteigers ernannt. Auch die Bild berichtet über den bevorstehenden Transfer.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Keine Tore, keine Punkte - der Fehlstart von Hertha BSC ist perfekt. Für Sky Reporterin Lisa de Ruiter ist klar: Der Zusammenhalt stimmt noch nicht. Wieso? Weil das Team noch nicht steht und einige Spieler den Verein noch verlassen werden.

Außerdem wird Dodi Lukebakio die Berliner wahrscheinlich Richtung Spanien verlassen. Eigentlich war sich die Hertha bereits mit Premier-League-Aufsteiger FC Burnley über einen Transfer einig. Elf Millionen Euro plus Bonuszahlungen sollte Lukebakio in die Berliner Kassen spülen. Doch der 25-jährige Offensivspieler wollte nicht erneut eine Saison im Abstiegskampf verbringen. Daher ist ein Wechsel zum FC Sevilla nun deutlich wahrscheinlicher.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der dritte Spieler im Bunde, der vor einem Transfer steht, ist Suat Serdar. Am Montagvormittag trainierte er noch individuell in Berlin, am Nachmittag dann nicht mehr. Die Gespräche mit Hellas Verona stehen kurz vor dem Abschluss. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wird daher mit großer Sicherheit in die italienische Serie A wechseln.

Hertha hatte in der 2. Bundesliga einen klassischen Fehlstart hingelegt und die ersten drei Spiele allesamt verloren.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News und im kostenlosen STREAM auf skysport.de und Youtube. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr zum Autor Peer Kuni / Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten