Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Wechsel von Sven Köhler nach Bielefeld wackelt

Sky Info: Köhler-Wechsel nach Bielefeld wackelt

Bielefeld, Osnabrück oder vereinslos? Sven Köhlers Zukunft ist noch ungewiss.
Image: Bielefeld, Osnabrück oder vereinslos? Sven Köhlers Zukunft ist noch ungewiss.  © Imago

Eigentlich war der Wechsel von Osnabrücks Mittelfeldboss Sven Köhler (26) zu Zweitligist Arminia Bielefeld bereits fix - doch nun droht der Transfer zu scheitern!

Sky weiß: Sollte der VfL doch noch in die 2. Bundesliga aufsteigen (aktuell Fünfter, punktgleich mit Platz 3, der Tabellenzweite Freiburg II kann nicht aufsteigen), hat Köhler ab 1. Juli einen gültigen Vertrag in Osnabrück, nicht in Bielefeld.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sollte die Arminia absteigen und der VfL in Liga 3 bleiben, wäre Köhler im Sommer sogar ohne Vertrag. Denn: Köhlers Vertrag bei der Arminia ist in Liga 3 nicht gültig.

Nach Sky Infos haben auch Vereine aus der Bundesliga, 2. Liga und den USA Köhler auf ihrer Liste. Sky weiß: Köhlers großer Traum ist das deutsche Oberhaus.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: