Zum Inhalte wechseln

TSG Hoffenheim: Andrej Kramaric stand vor Wechsel zum FC Bayern

Kramaric stand mehrmals kurz vor Bayern-Wechsel

Andrej Kramaric spielt seit 2016 für die TSG Hoffenheim.
Image: Andrej Kramaric spielt seit 2016 für die TSG Hoffenheim.  © DPA pa

Der kroatische Nationalspieler Andrej Kramaric stand seit dem Beginn seines Engagements bei der TSG Hoffenheim im Januar 2016 mehrfach vor einem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München.

"Es gab in den vergangenen Jahren auch zwei-, dreimal konkrete Gespräche mit dem FC Bayern. Aber am Ende bin ich immer in Hoffenheim geblieben und hier glücklich", sagte der 31 Jahre alte Angreifer in der neuesten Ausgabe des TSG-Klubmagazins Spielfeld.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Hoffenheimer Rekordtorjäger, der mit seinem Klub nach wie vor vom Abstieg bedroht wird, war mehrmals als "Backup" für den früheren Münchner Starstürmer Robert Lewandowski im Gespräch.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: