Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen: Niclas Füllkrug kehrt nach Verletzung in Kader zurück

Nach fünfwöchiger Pause: Füllkrug zurück im Werder-Kader

Niclas Füllkrug ist ein Kandidat bei Borussia Mönchengladbach.
Image: Leidenszeit vorbei! Niclas Füllkrug kehrt in den Werder-Kader zurück.  © Imago

Nach einer fünfwöchigen Pause wegen muskulärer Probleme in der Wade wird Werder Bremens Torjäger Niclas Füllkrug im Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den 1, FC Köln wieder in den Kader der Hanseaten zurückkehren.

Ein Einsatz von Beginn an gilt allerdings als eher unwahrscheinlich.

Startelfeinsatz unwahrscheinlich

"Dass Niclas wieder dabei ist, erhöht unsere Möglichkeiten. Er konnte im Training alles mitmachen und fühlt sich gut. Es ist deutlich besser als in den vergangenen Wochen. Und bei uns kommt keiner als Maskottchen mit", sagte Trainer Ole Werner zur aktuellen Situation des Nationalspielers am Freitag.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Die Norddeutschen nehmen in der Tabelle aktuell den 14. Platz ein. Ihnen fehlt noch ein Punkt, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft endgültig unter Dach und Fach zu bringen.

SID

Weiterempfehlen: