Zum Inhalte wechseln

Cristiano Ronaldo könnte angeblich zu Real Madrid zurückkehren

Wildes Gerücht: Flüchtet CR7 nach Wechselärger zum Ex-Klub?

Cristiano Ronaldo wurde im Spiel gegen den AC Mailand von Trainer Maurizio Sarri ausgewechselt und verließ noch vor Spielende das Stadion.
Image: Cristiano Ronaldo wurde im Spiel gegen den AC Mailand von Trainer Maurizio Sarri ausgewechselt und verließ noch vor Spielende das Stadion.  © Imago

Juve-Superstar Cristiano Ronaldo wurde zuletzt zweimal in Folge von seinem Trainer Maurizio Sarri ausgewechselt. Nach der Auswechslung im Spiel gegen den AC Mailand verließ der Portugiese sogar bereits vor Spielende das Stadion.

Das Verhältnis zu Sarri scheint aktuell nicht das beste zu sein und könnte für ein Transfer-Beben sorgen. Wie fichjes.net berichtet, könnte Ronaldo aufgrund seiner Unzufriedenheit zu Real Madrid zurückkehren. Erst 2018 wechselte der 34-Jährige von den Madrilenen nach Turin.

Seine größten Erfolge feierte er mit Real

450 Tore erzielte Ronaldo in neuen Jahren bei Real Madrid. Hinzu kommen 131 Vorlagen in 438 Spielen für die Königlichen. Ob diese unglaublichen Zahlen nochmals aufgebessert werden, könnte sich in den nächsten Monaten entscheiden. Ronaldos Vertrag in Turin läuft noch bis 2022.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mit Real gewann er unter anderem viermal die Champions League, wurde zweimal spanischer Meister und zweimal spanischer Pokalsieger.

Mehr zum Autor Niels Babbel

Weiterempfehlen: