Zum Inhalte wechseln

WM 2022: Argentiniens Edelfan Aguero wettet auf Messi - und gewinnt!

Aguero wettet auf Messi - und gewinnt!

Lionel Messi hat Kumpel Sergio Aguero einen satten Gewinn beschert.
Image: Lionel Messi hat Kumpel Sergio Aguero einen satten Gewinn beschert.  © DPA pa

Von Herzrhythmus-Störungen um ein würdiges Ende seiner Fußballkarriere gebracht, war der Argentinier Sergio Aguero unter dem Kürzel Slakun10 auf dem Live-Streaming-Portal Twitch während der WM in Katar unterwegs.

Der frühere Nationalspieler stieß in den Tagen von Doha bis in den engsten Kreis um Lionel Messi vor - und wurde mit einer Wette zugunsten des Seleccion-Kapitäns um 7382 Euro reicher.

Sky Cinema inkl. Paramount+
Sky Cinema inkl. Paramount+

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+​ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause.

Aguero setzt 1000 Euro auf Messi als Spieler des Turniers

Am 17. November wettete "Kun" Aguero 1000 Euro auf Messi als "Spieler des Turniers" in Katar - fünf Tage vor der Auftaktniederlage gegen Saudi-Arabien (1:2). Just nach dem Drama "verstärkte" er die Mannschaft, die ihn nach dem Finale gegen Frankreich (3:3 n.V., 4:2 i.E.) auf den Rasen des Lusail-Stadions holte, um Messi und Co. zum ununterbrochenen Singen mit den argentinischen Fans anzustacheln.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: