Zum Inhalte wechseln

WM 2022: Neymar reagiert auf das Viertelfinal-Aus von Brasilien

"Bin psychisch zerstört": Neymar reagiert auf Brasiliens WM-Aus

Neymar findet nach Brasiliens WM-Aus drastische Worte.
Image: Neymar findet nach Brasiliens WM-Aus drastische Worte.  © DPA pa

Brasiliens Superstar Neymar hat mit drastischen Worten auf das WM-Aus der Selecao in Katar reagiert.

"Ich bin psychisch zerstört, das war mit Sicherheit die Niederlage, die mir am meisten wehtut", schrieb der 30-Jährige am Samstag auf Instagram. Tags zuvor hatten die Brasilianer im Viertelfinale 3:5 im Elfmeterschießen gegen Kroatien verloren. "Das wird leider für seeeeehr lange Zeit wehtun."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NJ 🇧🇷 (@neymarjr)

Kurze Zeit nach der Partie hatte der Angreifer von Paris Saint-Germain offen gelassen, ob er nochmal für die Selecao spielen wird. Darauf ging er am Samstag nicht erneut ein. "Wir haben bis zum Ende gekämpft, und ich kann sagen, dass ich stolz bin auf meine Teamkollegen, es hat weder an Einsatz noch an Hingabe gefehlt", schrieb er weiter. "Diese Gruppe hätte es verdient gehabt, wir hätten es verdient gehabt, BRASILIEN hätte es verdient gehabt...Aber das war nicht der Wille GOTTES!"

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: