Zum Inhalte wechseln

Golf: Michael Block mit Hole-in-One bei PGA Championship

Wunderschlag im VIDEO! Amateur mit Hole-in-One bei PGA Championship

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Als einziger von 20 Club Pros hat sich Michael Block für die Hauptrunde qualifiziert und den Cut in Rochester geschafft. An Tag 4 gelingt ihm dieses unfassbare Hole-in-One. Normalerweise verdient Block sein Geld mit Golf-Unterricht.

Es war der Schlag des Wochenendes. Michael Block schlug am Schlusstag an der 15 ab und traf den Ball derart perfekt, dass er ohne aufzusetzen direkt ins Loch flog.

Michael Block ist die Überraschung bei den PGA Championship. Der 46-Jährige begeisterte bereits am ersten Tag mit einem kurzweiligen Interview und sprach davon, dass der "den Traum lebt". Den Cut schaffte er locker, auch am Moving Day hielt sich der Golftrainer, der Unterricht für 150 Dollar pro Stunde gibt, in der Spitzengruppe und durfte den Schlusstag mit Superstar Rory McIllroy verbringen.

Und der Nordire staunte - genauso wie die Zuschauer - nicht schlecht, was Block am 15. Loch veranstaltete. Sein Hole-in-One war nämlich das absolute Highlight des Wochenendes.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: