Zum Inhalte wechseln

Alexander Zverev besiegt Borna Coric beim ATP-Turnier in Madrid

Zverev nutzt ersten Matchball bei solidem Auftritt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Alexander Zverev hat die 3. Runde beim ATP-Masters in Madrid erreicht. Der Olympiasieger setzt sich in zwei Sätzen solide gegen Borna Coric durch.

Der Hamburger zeigte gegen seinen kroatischen Kontrahenten eine solide Leistung. Damit ist er der dritte Deutsche, der in der dritten Runde von Madrid steht.

Olympiasieger Alexander Zverev ist als dritter deutscher Tennisprofi in die dritte Runde des ATP-Masters in Madrid eingezogen. Gegen Borna Coric aus Kroatien feierte der Hamburger einen 6:3, 6:2-Sieg. Im nächsten Match muss er nun gegen den Kanadier Denis Shapovalov ran.

Deine Filmhighlights bei Sky
Deine Filmhighlights bei Sky

Mit Sky Cinema erhältst du Zugang zu den größten Blockbustern bereits kurz nach dem Kino. Schaue "Barbie“, "Oppenheimer", "Meg 2" und vieles mehr!

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase holte Zverev zwei Breaks und entschied den ersten Satz für sich. Auch im zweiten Durchgang konnte der 27-Jährige zwei Mal den Aufschlag von Coric durchbrechen. Nach 1:28 Stunden verwandelte er seinen ersten Matchball.

Zuvor waren auch Jan-Lennard Struff und Daniel Altmaier in Runde drei eingezogen. Struff trifft nun auf Ugo Humbert (Frankreich) Altmaier auf Hubert Hurkacz (Polen).

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten