Zum Inhalte wechseln

Jan-Lennard Struff gewinnt in Rom gegen Pedro Cachin zum Auftakt

Struff folgt Koepfer in Rom in Runde zwei - Altmaier raus

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jan-Lennard Struff hat sein Auftaktspiel beim ATP Masters in Rom souverän gewonnen. Der Warsteiner setzte sich gegen den Argentinier Pedro Cachin locker in zwei Sätzen mit 6:4 & 6:4 durch. In Runde zwei geht es gegen Stefanos Tsitsipas,

Tennisprofi Jan-Lennard Struff (Warstein) hat es Dominik Koepfer gleichgetan und ist beim ATP-Masters in Rom in die zweite Runde eingezogen.

Gegen Pedro Cachin aus Argentinien setzte sich der 34-Jährige 6:4, 6:4 durch und trifft nun auf den an Nummer sechs gesetzten Griechen Stefanos Tsitsipas, der für die erste Runde ein Freilos erhalten hatte.

Koepfer hatte zuvor Lokalmatador Andrea Vavassori letztlich souverän mit 6:4, 6:3 bezwungen und sich so ein Duell mit dem US-Amerikaner Frances Tiafoe verdient.

Der 30-Jährige, der seinen ersten Tourerfolg auf Sand seit Hamburg 2021 feierte, war Yannick Hanfmann (Karlsruhe) in die zweite Runde gefolgt.

Altmaier scheitert an Auftakthürde

Daniel Altmaier ist dagegen gleich an seiner Auftakthürde gescheitert. Der Kemptener verlor am späten Donnerstagabend gegen den Italiener Luca Nardi mit 4:6, 4:6 und verpasste damit ein Zweitrundenduell mit dem Dänen Holger Rune.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Daniel Altmaier ist bereits in der ersten Runde des ATP Masters in Rom ausgeschieden. Der Allgäuer unterlag Lokalmatador Luca Nardi in zwei Sätzen mit 4:6 & 4:6. Insgesamt verpasst es Altmaier seine Chancen gewinnbringend zu nutzen.

Olympiasieger Alexander Zverev (Hamburg) hatte zunächst ein Freilos und bekommt es in seinem ersten Duell in der "ewigen Stadt" mit dem Australier Aleksandar Vukic zu tun.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten