Zum Inhalte wechseln

Max Eberl gibt Update zur Zukunft von Joshua Kimmich

Abgang oder bleiben? Eberl verrät interessante Kimmich-Aussage

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Max Eberl verrät im Exklusiv-Interview mit Sky eine interessante Aussage von Joshau Kimmich zu seiner Zukunft beim FC Bayern.

Der Vertrag von Joshua Kimmich beim FC Bayern läuft 2025 aus. FCB-Sportvorstand Max Eberl hat im exklusiven Sky Interview über die Zukunft des 29-Jährigen gesprochen.

"Josh sagt ganz klar: 'Max, ich möchte wissen, wer neuer Trainer ist'. Dann werden sich diese Fragen auch ergeben. Ob er es dann möchte, ob wir es möchten, das entscheidet am langen Ende auch Joshua. Aber die erste Frage ist die Trainerfrage", machte Eberl deutlich. Die Münchner wollen den Nachfolger von Thomas Tuchel noch im April präsentieren. (Kimmich spricht über seine Zukunft)

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach Informationen von Sky ist man beim FC Bayern nun tatsächlich bereit, Joshua Kimmich bei einem passenden Angebot in diesem Sommer zu verkaufen.

Nach Sky Informationen ist der FC Bayern bereit, Kimmich bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen. Auch der Spieler kann sich einen Wechsel vorstellen. Beim FC Bayern musste Kimmich in den vergangenen Wochen seinen Stammplatz im zentralen Mittelfeld an Aleksandar Pavlovic abgeben und läuft seitdem wie auch in der deutschen Nationalmannschaft als Rechtsverteidiger auf.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: